FDP: Mister „Kopfpauschale“ löst Mister „18%“ ab

Nun ist es also Amtlich. Mister Kopfgeld Kopfpauschale Rösler löst Mister 18% Westerwelle ab.
Oder um es anders zu sagen, die Pest geht und der Cholera kommt.
Da er in der Regierung sitzt, wird er dann auch die Vizekanzlerschaft nach seiner Wahl zum Parteivorsitz übernehmen. Armes Deutschland.

Eigentlich könnte es mir scheiß egal sein, was diese FDP, die inzw. unter 5% in den Prognosen gefallen ist macht.
Aber leider sind diese mit dem Hosenanzug und deren Lakaien noch die Menschen, die unsere Geschicke lenken sollen.
Und schon stellt sich heraus, wie man versucht, die Bürger zu Bluffen.
Jetzt wird also versucht den „Wählern“ Zucker in den Arsch zu blasen, damit 2013 der Absturz von CDU/CSU und FDP nicht so ruinös ist, das man eigene Fehler eingestehen muss.
Wir wissen ja, Japan ist schuld. Das die Tendenz schon lange vor Japan so war, will man nicht sehen.
Selbstreflektion? Fehlanzeige!
Wie kann ich Regierungen mit Ihren Äußerungen ernst nehmen, die es dulden, das sich die AKW-Betreiber indirekt selbst prüfen und die Aufsichtsbehörden Ihre Aufgabe nicht mal im Ansatz erfüllen.

Aber ich habe noch Hoffnung. Ich glaube, das die Bevölkerung bemerkt hat, das Sie nicht so machtlos sind. Ich glaube auch, das sich die Bevölkerung nicht mehr so in der Masse durch kurzfristige blendereien beeinflussen lassen.
Ich habe immer noch die Hoffnung, das die Parteien allgemein und die FDP im speziellen auf das Maß Ihrer Interessenvertretungen zurück gestutzt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Gesellschaft, Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.