Liebe Stalker und was jetzt?

Wie ich hier schon, gerade in Verbindung mit der Firma „Erste Mai GmbH“ und dem angeblichen Anti-Stalking-Verein „Fluch und Segen e.V.“ berichtet habe, wurde (und werde) ich von einigen Leuten gestalkt und auch mit diversen Anmeldungen bei irgendwelchen Diensten/Bestellungen gestört.
Nun sind mal wieder einige Belästigungen und Behauptungen im Umlauf.
Zum einen versucht man mal wieder seit einiger Zeit in den Admin-Bereich meines Webauftritts hier zu kommen.
Dabei begreifen die Jungs nicht mal, das mein Autoren-Account „Gaston“, wenn dieser wirklich mal geknackt werden würde, keinen weiteren Erfolg mit sich bringen würde. Gut man könnte irgendwelche Texte hier einstellen und Kommentare schreiben. Das wäre es aber schon. Um als Admin bei mir rein zu können, müsste man auch den Accountnamen des Admins kennen (kleiner Tipp: „Admin“ ist es nicht. 😉 )
Und seltsamerweise verstärken sich seit dem auch die Spamkommentare hier im Webauftritt.
Dann bekomme ich wiedermal Spams auf die verschiedene Mailadressen, die von mir veröffentlicht sind.

Das ist aber noch nicht alles. Die Tage bekam ich über meinen anonymen Mailkontakt folgende Mail:

Wie man sieht, bezichtigt man mich dort der Betreiber dieses neuen anonymen Blogs zu sein.
Auf dem Blog selbst fand ich noch diesen Kommentar:

Irgendwie kam mir dies doch bekannt vor und richtig, fündig wurde ich bei einem Screenshot aus einem der vielen Blogs des „Journalisten“ Claus F.:

Ob diese neuerlichen Angriffe und Stalking-Aktionen mit diesen Dingen zusammenhängen kann ich natürlich nicht sagen, aber die immer gleiche Art und die selben Stalking-Folgen sind doch schon merkwürdig.

Was mich aber doch entsetzt ist, dass man sich scheinbar nicht einig ist, wer nun was macht. Inzwischen scheint man sich auf den sogenannten „Cheffe“ des Vereins „Nicht-Abzocken.eu“ eingeschossen zu haben, der auf mich, zusammen mit seinem Stellvertreter nicht gerade gut zu sprechen ist.

Ja sogar der derzeit in aller Munde liegende Burat wird verdächtigt:

Also, vielleicht sollten sich die Jungs und Mädels vorher einig werden, wem Sie was zuschreiben. Schließlich sollte man doch etwas an Glaubwürdigkeit bewahren. Mit einem Rundumschlag alle möglichen Leute zu Beschuldigen, das schafft kein vertrauen.

Naja, das erstaunlichste dabei ist, wer alles direkt oder indirekt da mit verwickelt ist. Aber ich habe ja versprochen, dazu noch zu kommen. Aber zu dem Thema bin ich noch dran, meine Belege zu ordnen und noch hier und dort etwas zu sichern.

Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, Information, Internet, Recht abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.