* Stuttgart spezial * !!! S21 !!! “demokratisch legitimiert” fürn Arsch! – Teil 3

Am letzten Montag (25.10.2010) war die 50. Montagsdemo. Als Highlight kann man die beiden Kabarettisten Urban Priol und Georg Schramm bezeichnen.
Mit schöner Klarheit und auch Ironie hetzen die Beiden das Volk auf, um mal im Sprachgebrauch von Mappus und Konsorten zu bleiben. 😉
Schon früher wollte ich den 3. Teil meiner Artikel erstellen, aber leider kommt es manchmal anders als man denkt und sowieso, deswegen meine Gedanken nun endlich für die Öffentlichkeit, die sie vielleicht gar nicht will. 😀

Anmerkung:
Ich war ja zuerst etwas unsicher wegen meinem Titel für Artikel in bezug auf Stuttgart 21, aber je mehr ich dieses Gesülze der Politiker höre, um so schöner finde ich ihn. Es ist eine Anlehnung an eine gute Freundin von mir die immer wenn Sie anderer Meinung war, das Stichwort des Gegenarguments (hier „demokratisch legitimiert“) nahm und dieses einfach mit der Bemerkung „fürn Arsch“ kommentierte. das war die Situation, in der klar war, das Sie von Ihrer Position zu 100% überzeugt war. So wie ich auch Überzeugt bin das die Politiker (und Bahnchef Gruber) uns hier mit Betrug und Lügen etwas vormachen wollen.

Nun zuerst einmal für die Leute die noch keine Möglichkeit hatten die Kundgebung von Montag zu verfolgen hier ein Video von der gesamten Kundgebung:

Urban Priol, der als erstes seinen kabarettistischen Beitrag zum Projekt Stuttgart 21 vorgetragen hat. Er nimmt in seiner ganz eigenen Art die Politiker in Baden-Württemberg und Bund auseinander. Hier sein Beitrag auf der Kundgebung, die sich diesen noch mal anschauen wollen:

Georg Schramm, einer meiner persönlichen Lieblinge, der in Hessen geborene und nun zum Baden konvertierte 😉 Kabarettist spricht in seinem Beitrag eine klare Kampfansage gegen die Politiker und Ihren Handlangern aus. Hier sein Beitrag für die, die sich nicht durch die ganze Kundgebung arbeiten wollen:


Da ich Georg Schramm schon seit Jahren mit Begeisterung verfolge, war ich von seiner „Hetzerei“ begeistert. Schon zu beginn zeichnet Ihn sein Stöbern nach Zitaten aus, in dem er den Papst Gregor den Großen zitiert, der im 7. Jahrhundert folgendes gesagt hat:

Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn Ihm dienstbar zur Hand geht.

Ich muss Georg Schramm recht geben, wenn er in seinem Beitrag vor den Zitat erklärt, das man dies „als Motto für den heutigen Abend und den folgenden Monaten“ nehmen sollte.
Ebenso beeindruckend fand ich, mit welchen Worten Georg Schramm seinen Beitrag endete. Er sagt zu der viel zitierten Behauptung:

„Wenn es passieren sollte, das Menschen mit Demonstrationen ein solches Großprojekt, das demokratisch zustande gekommen ist zu Fall bringen, dann würde es in diesem Land nie mehr ein Großprojekt dieser Art geben können

folgendes:

„Mögen sie Recht haben mit dem was sie gesagt haben“

Schon früher hat dieser Wahlbadener seine Verbundenheit mit der kämpferischen Geschichte Badens bewiesen und kommt als würdiger Vertreter derselben nach Stuttgart um den kämpferischen Volkszorn an die Gegner des Stuttgart 21 hier weiter zu geben. Wer noch an die Aufnahme des Programms „Bunter Abend für Revolutionäre: Ein satirischer Festakt zur 1848er Revolution“ von 1998 kommt, wo er im Badischen Lörrach mit Matthias Deutschmann und dem Prof. Helmut Lörscher zum 150. Jubiläum der Badischen Revolution einen eindrucksvollen Abend über den Volkszorn und dem auflehnen des Volkes ein eindrucksvollen und abwechslungsreichen Abend mitgestaltete, der sollte sich dies anhören. Seien wir Froh, das sich Georg Schramm immer wieder auf das direkte konzentriert und derzeit wieder zurück auf die Bühnen und dem direkten Kontakt mit den Bürgern und Zuschauern gegangen ist.

Eigentlich seit dem sogenannten „schwarzen Donnerstag von Stuttgart“, dem 30.9.2010 schwirrt mir ein Lied durch den Kopf.
Was wurde da alles behauptet. Das Eltern Ihre Kinder als Schutzschilder benutzt haben, das man die Kinder zu Gewalt aufgehetzt habe, das man sie und viele andere überhaupt aufgehetzt hat.
Dann kommt noch so ein Pfarrer Johannes Bräuchle daher und Propagiert, am 14.10.2010 auf dem Rathausplatz in Stuttgart folgende Worte:

Schicken wir die hinaus aus unserer Stadt und unserem Land, die als Aktivisten und Agitatoren und Demagogen im Ganztagsjob eingekauft worden sind.

(Quelle: Aus dem Schandmaul des Pfarrers Johannes Bräuchle)

So, so, die Gegner von S21 sind gekauft?
Da trifft sich nicht gut, das gerade Parteigenossen von Bräuchle (CDU) auf Ihren Webseiten auf bezahlte Busse zu den Demos hinweisen. Solche Belege wurden dann zwar schnell von den Webseiten entfernt, weil man ja nichts zu verbergen hat. 😉
Aber ich kann nur jedem Empfehlen, mal unter der allseits bekannten Suchmaschine mit dem Suchbegriff „Der Bus ist bestellt. Die Kosten übernimmt der CDU-Kreisverband Böblingen, so daß den Teilnehmerinnen und Teilnehmern keinerlei Kosten entstehen.“ auf Suche zu gehen. Unter dem Webauftritt der CDU-Herrenberg wird er dann fündig. Dort fängt ein Artikel dieses Ortsvereins eben mit diesem Text an und ist aber leider nicht mehr zu finden. Naja, jedenfalls nicht auf deren eigenen Webseite. 😉 Schaut man dann aber mal in den „cache“ der Suchmaschine nach, so sieht man da überraschenderweise eben doch noch die Wahrheit über bezahlte Demonstranten. 😉

Nun, mal wieder zurück zum eigentlichen. Der Pfaffe Bräuchle will also die Gegner aus der Stadt treiben und diese hetzen also das Volk auf?
Wie gesagt, als ich dieses schmierige Gelaber der Politiker und Befürworter hörte, dass die angeblichen Hetzer und angeblich feigen Gegner, die Ihre Kinder vorschicken, gekrönt von dem zuspätgeborenen Bräuchle*, der Menschen hinter einer Demarkationslinie treiben will, dachte ich an Hannes Wader. Besser gesagt an ein bestimmtes Lied von Ihm. Ich meine das Lied „Der Rattenfänger“.
Um mal ein paar Textstellen aus diesem Lied zu nehmen, das zu den derzeitigen politischen Diffamierungsgelaber als Antwort passt.
Wie sagte dieser Bräuchle noch: „Schicken wir die hinaus aus unserer Stadt und unserem Land“
Ich antworte darauf mal mit diesem Liedteil:

Und die Hamelner Kinder hielten ihr Wort, und bildeten ein Gericht, zerrten die Bosheit und die Lügen ihre Väter ans licht, und sie weckten damit in ihren Eltern Betroffenheit und Scham, und weil er sich schämte schlug manch ein Vater sein Kind fast krumm und lahm, doch mit jeder Misshandlung wuchs der Mut der Kinder dieser Stadt, und die hilflosen Bürger brachten die Sache vor den Hohen Rat.

Es geschah was heute noch immer geschieht, wo Ruhe mehr gilt als Recht, den wo die Herrschenden Ruhe wollen, geht’s den Beherrschten schlecht, so beschloss man die Vertreibung einer ganzen Generation, in der Nacht desselben Tages begann die schmutzige Aktion, gefesselt und geknebelt von den eigenen Vätern bewacht, hat man die Kinder von Hameln ganz heimlich aus der Stadt gebracht.

(Quelle: Hannes Wader – Der Rattenfänger (Liedtext))

Und nicht nur aus Hameln kennen wir das mit der Vertreibung. Auch aus unserer Geschichte kennen wir das schon, die Vertreibung. Nur waren die damaligen wirklichen Hetzer nicht die Bräuchle, sondern Hitler und Konsorten!

Die Gegner hetzen die Kinder und Jugendlichen auf. Ja, und da antworte ich wieder mit einer Textstelle aus dem Lied:

Nun war wieder Ruhe in der Stadt Hameln, fast wie in einem Grab, doch die Niedertracht blühte, die Ratsherren fassten eilig ein schreiben ab, das wurde der Stadtchronik beigefügt, mit dem Stempel des Landeherren, und besagt das die Kinder vom Rattenfänger ermordet worden wären. Doch die Hamelner Kinder sind nicht tot, zerstreut in alle Welt, haben auch sie wieder Kinder gezeugt, ihnen diese Geschichte erzählt.

Denn auch heute noch setzen sich Menschen für die Rechte schwächerer ein, diese Menschen könnten wohl die Erben der Hamelner Kinder sein, doch noch immer herrscht die Lüge über die Wahrheit in der Welt, und solange die Gewalt und Angst die Macht in Händen hält, solange kann ich nicht sterben, nicht ausruhen und nicht fliehen, sondern muss als Spielmann und Rattenfänger immer weiter ziehen.
Denn noch nehmen Menschen Unrecht als Naturgewalt in Kauf, und ich hetze noch heute die Kinder dagegen immer wieder auf.
Und ich hetze noch heute die Kinder dagegen immer wieder auf.

(Quelle: Hannes Wader – Der Rattenfänger (Liedtext))

Auch hier passt mal wieder ein Artikel der CDU-Böblingen (die die den Bus für die S21-Befürworter bezahlen), in dem es heißt:

Besonders beeindruckend sei für ihn die Tatsache, „daß an der Kundgebung viele junge Leute, darunter zahlreiche Angehörige der Jungen Union aus dem Kreis Böblingen“, teilgenommen hätten.

(Quelle: CDU-Böblingen – 5 000 bei friedlicher Großkundgebung für Stuttgart 21 – Stellvertretend für Enkel demonstriert)

Sind das diejenigen, die den Gegnern vorgeworfen haben, das diese angeblich Kinder und Jugendliche Vorschicken? Um es mit einem Wort zu sagen: Heuchler!

Aber nun, bevor ich mich noch in Rage schreibe das Lied, was mir seit dem 30.9.2010 auf Grund der Heuchelnden Politiker und Einsatzverantwortlichen im Kopf herumschwirrt:


(Ich habe mich für eine Liveversion der bei YouTube eingestellten Aufnahmen entschieden. Diese ist zwar qualitativ vielleicht nicht die beste, aber ich finde, das sie im Gegensatz zu der Qualitativ besseren Aufnahme von der gleichnamigen LP (Der Rattenfänger) mehr Seele.)

Also, lasst uns „nicht sterben, nicht ausruhen und nicht fliehen“, „solange die Gewalt und Angst die Macht in Händen hält“!

Links:

– Google-Cache: Die Kosten übernimmt der CDU-Kreisverband Böblingen, so daß den Teilnehmerinnen und Teilnehmern keinerlei Kosten entstehen. (Die entfernte Seite der CDU-Herrenberg mit dem Hinweis, das man die Fahrt zur Demo aus Parteigeldern bezahlt)

– Fakeblog: Pfarrer Johannes Bräuchle will Andersdenkende aus Stuttgart vertreiben? (stellvertretend zu vielen anderen Berichten zu dem Thema, einfach mal Suchen)

– Politblogger: Falscher Fuffziger (über den Pfarrer Johannes Bräuchle und seine Vergangenheit)

– F!XMBR: Polizeistaat Baden-Württemberg

Eigene Artikel:

– Gehirnsturm: * Stuttgart spezial * !!! S21 !!! Traue kein Gutachten, das Du nicht selbst gefälscht hast!
– Gehirnsturm: * Stuttgart spezial * !!! S21 !!! Baumhaus geräumt oder wie der Bürger kriminalisiert wird!
– Gehirnsturm: * Stuttgart spezial * !!! S21 !!! Bald ist Wahl in Baden-Württemberg – Die Verarschung der Politiker/Parteien ist im vollen Gange!
– Gehirnsturm: * Stuttgart spezial * !!! S21 !!! „demokratisch legitimiert“ fürn Arsch!
– Gehirnsturm: * Stuttgart spezial * !!! S21 !!! „demokratisch legitimiert“ fürn Arsch! – Teil 2
– Gehirnsturm: * Stuttgart spezial * !!! S21 !!! „demokratisch legitimiert“ fürn Arsch! – Teil 3
– Gehirnsturm: [F!XMBR] Baden-Württembergs Jagd auf die Lehrkräfte
– Gehirnsturm: * Stuttgart spezial * !!! S21 !!! Widerstand, Wahlkampf, Politik und die Parteien
– Gehirnsturm: [F!XMBR] Heiner Geißler bereits am ersten Tag gescheitert?
– Gehirnsturm: * Stuttgart spezial * !!! S21 !!! Ein Blick auf die Gewalttätigkeit am 30.09.2010 in Stuttgart
– Gehirnsturm: * Stuttgart spezial * !!! S21 !!! Ein Blick auf den 30.09.2010 in Stuttgart >> Eine Juristische Einschätzung
– Gehirnsturm: * Stuttgart spezial * !!! S21 !!! Ein Traumjob für PR-Spezialisten bei der Stadt Stuttgart und einen goldenen Knüppel für Mappus
– Gehirnsturm: * Stuttgart spezial * !!! S21 !!! Bahn macht Baustopp und Ramsauer will S21 von der Neubaustrecke abkoppeln
– Gehirnsturm: * Stuttgart spezial * !!! S21 !!! Mappus: „Es gebe einen „nicht unerheblichen Teil von Berufsdemonstranten,…““
– Gehirnsturm: [Update] * Stuttgart spezial * !!! S21 !!! Mappus: „Es gebe einen „nicht unerheblichen Teil von Berufsdemonstranten,…““
– Gehirnsturm: * Stuttgart spezial * !!! S21 !!! … und die Musik – „Auf de schwäbsche Eisenbahne“
– Gehirnsturm: * Stuttgart spezial * !!! S21 !!! … und die Musik – „Auf de schwäbsche Eisenbahne“ [Update]
– Gehirnsturm: * Stuttgart spezial * !!! S21 !!! … und die Musik – „Auf de schwäbsche Eisenbahne“ [Update-2]

Hinweis:
Die meisten Artikel von mir zum Thema „Stuttgart 21“ wurden vor meinem Umzug auf diesen Blog unter dem Blog „Ich bin Terrorist“ geschrieben. Die dort eingestellten links führten zu den Seiten auf dem Blog „Ich bin Terrorist“. Da mein Anbieter den Server Mitte April 2011 nicht weiter betreiben wird, würden diese Links dann ins leere gehen. Ich habe mich deshalb entschlossen, diesen Linkblock einfach in alle Artikel zu dem Thema „Stuttgart 21“ einzupflegen, weil dies schneller geht, als die jetzigen Links umzuschreiben. Ich bitte um Verständnis.

* „zuspätgeborenen Bräuchle“
Damit meine ich ganz klar, das die Art und weise, was dieser „Mensch“ von sich gibt, eine Art der Äußerung ist, die ins dritte Reich passen würde.
Interessant zu der Person sind auch die Behauptungen unter „Politblogger“, in dem es zur Vergangenheit der Person Bräuchle wie folgt heißt:

Sagt der Mann,
• der seine frühere Gemeinde in Markgröningen innerhalb kürzester Zeit gespalten haben,
• der von der Kirchenleitung aus dieser Gemeinde deshalb abgezogen worden sein,
• der dort zeitweise sogar Hausverbot gehabt haben,
• der in einer weiteren früheren Gemeinde im Stuttgarter Stadtteil Freiberg ein Gemeindemitglied, das Selbstmord begangen hatte, von der Kanzel herab beschimpft und der Tochter der Verstorbenen einen Mitschnitt dieser Predigt zugeschickt haben soll.

(Quelle: Politblogger – „Falscher Fuffziger“)

Da kommen einem Bilder von Missionaren (er ist ein Referent der „Missionarische Dienste“), die den „Eingeborenen“ entweder die Möglichkeit geben, den angeblich christlichen Glauben anzunehmen oder zu sterben!

Anmerkung:
Mein mitlaufendes Rechtschreibprüfprogramm zeigt bei „Missionarische“ an, das es das Wort nicht kennt. Als Alternativvorschläge taucht pikanter weise an erster Stelle dieser Vorschlag auf: „Mission arische“. Manchmal ist sogar so ein dämliches Programm recht weitsichtig. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemeines, Gesellschaft, Information, Internet, Politik, Recht, S21 vs. K21, Stuttgart Spezial, Umwelt/Ökologie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf * Stuttgart spezial * !!! S21 !!! “demokratisch legitimiert” fürn Arsch! – Teil 3

  1. Pingback: * Stuttgart spezial * !!! S21 !!! Ein Blick auf den 30.09.2010 in Stuttgart >> Eine Juristische Einschätzung |

  2. Pingback: 0Gehirnsturm

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.